Kostenfreie Aufzeichnung Erlebnisabend, Online Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Die Aufzeichnung steht Dir nach Buchung in Deinem internen Bereich zur Verfügung.

Kostenfreier Zugang

 

Kostenfreie Aufzeichnung Erlebnisabend, Online Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Wir freuen uns so!

Überall auf der Erde erwachen Menschen und setzen sich voller Engagement und Liebe für eine Neue Lebendige Erde ein – zum höchsten Wohle allen Lebens. Uns wird mehr und mehr bewusst, wie viele wir sind und wie sehr diese Neue Erde schon an allen Ecken und Enden sichtbar ist.

Die Zeit des Wartens ist nun endgültig vorüber.
Das Leben ruft uns alle, aktiv zu werden, mutig zu sein und der Welt unsere Talente und Gaben großzügig zur Verfügung zu stellen.

Noch nie war es so wichtig, uns mit gleichgesinnten Menschen zu vernetzen und unsere Aufmerksamkeit und damit unsere geballte Schöpferkraft gemeinsam auf das auszurichten, wie wir wirklich leben wollen.

Und genau dafür entsteht gerade die Lösungsorientierte Vernetzungsplattform LivingEarth.One , die auf dem Manifest der Neuen Erde basiert.

Auf diesem LivingEarth Portal werden sich schon bald Menschen und Projekte, Ideen und Lösungen aus allen Lebensbereichen und Ländern finden, um von einander zu lernen, einander zu inspirieren, zu bestärken und um gemeinsam aktiv zu werden.
Gemeinsam und mit Freude erschaffen wir ein neues Paradies auf Erden.

Begleitet werden wir dabei von unseren höchst inspirierenden Weisenräten die mit ihren Botschaften die Herzen hunderttausender Menschen berührt und inspiriert haben und uns alle täglich an unser Potenzial, unsere Schöpferkraft und an die vielen Lösungen zum Erschaffen einer Neuer Erde, die es bereits gibt, erinnern.

Wir freuen uns sehr, dich durch den ganzen Herbst-Winter zu den regelmäßigen Erlebnisabenden von Sabine Hofmann und ihren SONNderevents einzuladen, in denen viele unserer „weisen Räte“ ihre neuesten Erkenntnisse mit uns teilen werden.
Also: Anmelden, tief durchatmen, lächeln, Ärmel hochkrempeln und volle Kraft voraus auf die Neue, Lebendige Erde.

Mit deiner Teilnahme unterstützt du die Entwicklung und den Aufbau der des LivingEarth-Portals „zum höchsten Wohle allen Lebens“ und bist ein Teil dieser lebendigen wachsenden Bewegung.

Gehen wir diesen Weg gemeinsam – Hand in Hand und voller Liebe füreinander.
Lass dich an den Erlebnisabenden inspirieren und dein Herz am Feuer der Neuen Erde entzünden. Sei auch du Leuchtturm für andere, deine Familie, deine Mit-Menschen.

Um dich auf die Erlebnisreise durch das Manifest der neuen Erde einzustimmen, möchten wir Dir gerne die Aufzeichnung zum Erlebnisabend vom 02. Oktober mit Catharina, Coco, Priska und Sabine schenken.

Wir freuen uns auf dich!

In Liebe,

Coco, Priska, Catharina und Sabine

 

SAVE THE DATE – Übersicht der Events

22.10.22 Erlebnisabend mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –>mehr Infos bekommen <–

23.10.22 Tagesworkshop mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –> mehr Infos bekommen<–

12.11.2022 Erlebnisabend mit Rüdiger Dahlke –>mehr Infos bekommen<–

18.11.22 Erlebnisabend mit Patric Pedrazolli –>mehr Infos bekommen<–

18.12.22 Erlebnisabend mit Ricardo Leppe über natürliche Geburt und neue Bildungssysteme –>mehr Infos bekommen<–

10.02.23 Erlebnisabend über Holistic Healing mit Steffen Lohrer –>mehr Infos bekommen<–

24.02.23 Erlebnisabend mit Marko Pogacnik, Die neue Erde ist ein Geschenk an alle Wesenheiten –>mehr Infos bekommen<–

Erlebnisabend mit Anke Evertz –>ein neuer Termin findet sich gerade<–

Tagesworkshop mit Anke Evertz –>ein neuer Termin findet sich gerade<–

Weitere Events mit Maximilian Moser, Christoph Plothe und vielen Anderen sind gerade in der Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Catharina:

Catharina ist Visionärin, Mutter, abenteuerlustige Lebens-Forscherin, Welten-reisende, Paradies-Gärtnerin, Kinesiologin, Coach, Yogalehrerin, eine Natur-Liebende und Filmemacherin von Werken, wie AWAKE – EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN und AWAKE2PARADISE. In ihren Filmen, Seminaren, Schriften und Interviews inspiriert sie mit ihren Herzensthemen Bewusstsein, Lebendigkeit, und den vielschichtigen Zusammenhängen des Wunders Leben. Sie lebt mit ihrem Sohn, vielen Tieren und Pflanzen und in einer glücklichen Beziehung im Wienerwald in Österreich.

 

 

Über Coco:

Coco ist Connectorin, Coach der Freude, Kundalini Yogalehrerin, Veranstalterin und Mutter von zwei großen Jungs. Ein Mensch, der gelernt hat, auf die Stimme ihres Herzens zu hören. “Eine Stimme, die mich immer dorthin bringt, wo ich sein muss.” 25 Jahre lang interviewte sie Menschen aus der Snow-, Skate- und Surfszene über Themen wie Sport, Öko & Bewusstsein für ihr Magazin „7sky“. Heute stellt sie den Menschen für das Teilen ihrer Geschichten und Projekte die Web-Plattform 7sky.life zur Verfügung.

 

 

 

Über Priska:

Priska Maria Broese liebt es Menschen zusammenzuführen und sie an ihr großes Potential und die Magie des Lebens zu erinnern. Seit 10 Jahren begleitet sie Menschen in ihrer Praxis in Bayern und in europaweiten Seminaren in Bewusst-Seins-Reisen in die Hingabe & Liebe für alles Leben, sodass jede/r in seiner Lebendigkeit und Lichtkraft sein kann. Priskas Vision ist es, die Lichtkräfte der Neuen Erde zu vernetzen und Brücken zu bauen. Sie ist Informationsmanagerin (FH), Event-/Festival-Organisatorin, Yogalehrerin, Wirtschaftsmediatorin und Mutter wundervoller Kinder. Mit der www.livingearth.academy stellt sie gemeinsam mit vielen anderen Wissen & Entfaltungsräume für die neue Zeit zur Verfügung.

 

 

Über Sabine:

Sabine Hoffmann veranstaltet seit viele Jahren Events die berühren und wirken.

Sie fühlt es als ihre Bestimmung den Menschen Räume zu kreieren, in denen Sie mit den besten Experten unserer Zeit sowohl ihr Bewusstsein als auch ihre Persönlichkeit entfalten und entwickeln können. Sie brennt dafür nach den Events in strahlende Gesichter zu schauen in dem Wissen, dass sich bei den Teilnehmern innere und äußere Heilung, Glückseligkeit, Friede und Erfolg in allen Lebensbereichen eingestellt haben. In dem Wissen, dass es gerade nichts wichtigeres gibt als gemeinsam die neue Erde zu erschaffen, freut sie sich zutiefst auf das gemeinsame Wirken mit Priska, Catharina, Coco und den weisen Räten, um mit den Einnahmen den Aufbau der LivingEarth Plattform zu unterstützen.

Das könnte Sie auch noch interessieren: