22.10.22 Erlebnisabend Beziehungen der neuen Zeit mit Robin Kaiser

Das Event findet ausschließlich online per Zoom, Live mit Robin Kaiser statt

Erlebnisabend von 19:00 – 20:30 Uhr

Preis Workshop 33€ inkl. Aufzeichnung

Du findest den Zoom-Link nach Deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst Du per Email. Bitte auch im Spam-Ordner schauen. 

22.10.22 Erlebnisabend Beziehungen der neuen Zeit mit Robin Kaiser im Rahmen der Online-Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Wie sehen die Liebesbeziehungen, die freundschaftlichen Beziehungen, die familiären Beziehungen, und die Beziehungen zur Natur auf einer geheilten neuen Erde aus?

Alle Beziehungen zu allen fühlenden Wesen gründen auf der Beziehung zu mir selbst. Und erst, wenn die Beziehung zu mir selbst in Liebe erblüht, kann ein achtsamer, wertschätzender und liebevoller Umgang, mit allem, was ist, gepflegt werden.
Wir wollen uns an diesem Vertiefungsabend eingehender mit verschiedenen Beziehungsformen der alten und der neuen Welt beschäftigen und uns ansehen, welche Beziehungskonzepte in der neuen Welt veraltet erscheinen und welche Formen des Miteinanders es stattdessen gibt.
Auch werden wir uns im Ansatz damit beschäftigen, wie wir die Prägungen aus der Trennungskultur auflösen können, um systematisch Heilung und Frieden in all unsere Beziehungen hinein zu bringen.

Ich freue mich auf dein dabei sein,
In herzlicher Verbundenheit, Robin Kaiser

 

Über Robin Kaiser:

Robin ist Psychologe, medialer Lehrer, Coach und Autor.

Durch intensive Meditationserfahrungen öffneten sich bei ihm bereits früh die Wiedererinnerungen an seine nichtirdische Herkunft, wodurch ihm eine ganz neue Perspektive auf das gegenwärtige Leben auf Erden geschenkt wurde. Seither steht Robin im ständigen medialen Kontakt mit anderen Ebenen, die sich bereits seit Langem aus den begrenzenden Programmen herausentwickelt haben.

Er setzt sich vielseitig für die Wiedererweckung des menschlichen Geistes und die Entstehung einer neuen Erde ein. Über Seminare und Weiterbildungen, aber auch über YouTube, gibt er sein kosmisches Wissen weiter.

Mehr über Robin Kaiser…

SAVE THE DATE – Übersicht der Events im Rahmen des Manifests der neuen Erde

08.10.22 Erlebnisabend mit Anke Evertz, Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben –>mehr Infos bekommen<–

09.10.22 Tagesworkshop mit Anke Evertz, Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben –>mehr Infos bekommen<–

23.10.22 Tagesworkshop mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –> mehr Infos bekommen<–

12.11.22 Erlebnisabend mit Rüdiger Dahlke –>mehr Infos bekommen<–

18.11.22 Erlebnisabend mit Patric Pedrazzoli –>mehr Infos bekommen<–

18.12.22 Erlebnisabend mit Ricardo Leppe über natürliche Geburt und neue Bildungssysteme –>mehr Infos bekommen<–

10.02.23 Erlebnisabend über Holistic Healing mit Steffen Lohrer –>mehr Infos bekommen<–

24.02.23 Erlebnisabend mit Marko Pogacnik, Die neue Erde ist ein Geschenk an alle Wesenheiten –>mehr Infos bekommen<–

Weitere Events mit Maximilian Moser, Christoph Plothe und vielen Anderen sind gerade in der Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

Das könnte Sie auch noch interessieren: