Aufzeichnung Erlebnisabend Das größte Wunder im Universum mit Patric Pedrazzoli

Die Aufzeichnung wird Dir, sofort nach Bezahlung, in Deinem internen Bereich für Dich freigeschaltet.

Preis Aufzeichnung 24€

Aufzeichnung  Erlebnisabend Das größte Wunder im Universum mit Patric Pedrazzoli im Rahmen der Online-Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Dieser Abend bewirkt eine tiefe Transformation deines Wesens.

Bist Du bereit hierfür?

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

Wo komme ich her?
Wer bin ich?
Wohin gehe ich?
Wer hat mich geschaffen?
Was ist der Sinn des Lebens?
Wie kann ich mein volles Potential Leben?
Wie lebe ich meine Berufung?
Wie erfülle ich meinen Seelenplan?

Patric begleitet Dich auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.
Lass uns das größte Mysterium mit all seinen WUNDERN zusammen entdecken um absolut innerlich Frei zu sein und um das universelle Potential in uns zu erwecken.

HERZlichst
Patric

 

Über Patric Pedrazzoli:

1976 wurde Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasst er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte er in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.
Seit vielen Jahren gibt er Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führt Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls bietet er Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.
Bereits durfte er tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und große Wunder erleben.

Mehr über Patric…

SAVE THE DATE – Übersicht der Events

Aufzeichnung 22.10.22 Erlebnisabend mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –>mehr Infos bekommen <–

Aufzeichnung 23.10.22 Tagesworkshop mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –> mehr Infos bekommen<–

12.11.2022 Erlebnisabend mit Rüdiger Dahlke –>mehr Infos bekommen<–

10.02.23 Erlebnisabend über Holistic Healing mit Steffen Lohrer –>mehr Infos bekommen<–

24.02.23 Erlebnisabend mit Marko Pogacnik, Die neue Erde ist ein Geschenk an alle Wesenheiten –>mehr Infos bekommen<–

Erlebnisabend mit Anke Evertz –>ein neuer Termin findet sich gerade<–

Tagesworkshop mit Anke Evertz –>ein neuer Termin findet sich gerade<–

Weitere Events mit Maximilian Moser, Christoph Plothe und vielen Anderen sind gerade in der Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

Das könnte Sie auch noch interessieren: