10.02.2023 Erlebnisabend ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen inkl. live Gruppenheilung mit Steffen Lohrer

Das Event findet ausschließlich online per Zoom, Live mit Steffen Lohrer statt

Erlebnisabend von 19:00 – 20:30 Uhr

Preis Erlebnisabend 33€ inkl. Aufzeichnung

Du findest den Zoom-Link nach Deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst Du per Email. Bitte auch im Spam-Ordner schauen. 

10.02.2023 Erlebnisabend ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen inkl. Live Gruppenheilung mit Steffen Lohrer im Rahmen der online Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Dauerhafte Heilung kann oft nur ganzheitlich geschehen, indem man den Zusammenhang zwischen Gedanken, Emotionen, Körperreaktionen und Energien versteht und beginnt, danach zu leben. Wir können einen direkten Einfluss nehmen auf unsere Gesundheit auf allen Ebenen. Nur die Verknüpfung jedes einzelnen Bereiches bringt dich dazu, dein vollkommenes SEIN zu erfahren.

Steffen arbeitet mit mentalen Techniken aus dem Profisport, emotionalen Techniken zur inneren Gelassenheit, Bewusstseinsübungen und Methoden aus dem Bereich der Energiemedizin. Die Verknüpfung jedes einzelnen Bereiches bringt dich dazu, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein ideales SEIN vollkommen zu erfahren und in den Alltag zu integrieren.

Mit vielen praktischen Übungen zeigt er, wie Stress-Reaktionen mit Bewusstsein und sinnvollen alltagstauglichen, Techniken transformiert werden können, so dass absolute innere Gelassenheit unabhängig von äußeren Situationen entsteht. Den Moment anzunehmen, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen. Wenn zudem erkannt wird, wer wir wirklich sind und dass es keinen persönlich Handelnden gibt, kann sich das Leben entspannen und der Flow beginnt. Mit Energiearbeit können die verschiedenen Themen immer wieder ergänzt werden, so dass Selbstheilung durch Bewusstseinserhöhung aktiviert wird. Zur Wirkung von energetischer Heilung gibt es viele positive wissenschaftliche Studien und Erfahrungsberichte und Steffen beschreibt, wie die Heilung wirklich funktioniert.

Es können viele Fragen gestellt werden und der Abend wird abgerundet durch eine tiefgehende Live-Gruppenheilung mit den Anwesenden.

Unsere Kindheit und Erziehung beeinflussen unser gesamtes späteres Leben und sind oft die Ursache von Krankheiten. Wir haben verschiedene Rollen gelernt, nur um Liebe und Anerkennung zu bekommen, wie z.B. den Clown, das Opfer, der Macho, der Performer, der Helfer usw. Dadurch verlieren wir die Authentizität und reagieren bei ähnlichen Situationen und Menschen in der Regel immer automatisch gleich. In dieser Zeit entstehen auch sehr viele negative, unterbewusste Glaubenssätze, die unser Leben zukünftig stark beeinflussen. „Ich bin nicht gut genug“, „Ich schaffe das nicht“, „Ich bin ein Versager“ oder „Ich darf nicht glücklicher als meine Mutter sein“ sind nur einige Beispiele, die dich davon abhalten, dein Potential für dein Lebensglück freizusetzen. Aus diesen begrenzenden Gedankenmustern und negativen Emotionen entstehen Blockaden, Unverträglichkeiten bis hin zu körperlichen Symptomen. Die Transformation unserer negativen Glaubenssätze und unserer automatischen Reaktionsmuster kann unser Leben komplett zum Positiven verändern.

 

Über Steffen Lohrer:

Steffen Lohrer arbeitet als “Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit” und wird von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren wie z.B. Meditationen, Mysterienschulen, Kindheits- und Beziehungsarbeit, Tantra, Familienaufstellungen, führte ihn seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern und Heilern wie Samarpan, Rupert Spira, Bentinho Massaro, Ramesh Balsekar, Axel Philippi, Osho und Roger Castillo.

Immer mehr fielen die Illusionen des Lebens ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er gerne mit anderen Menschen teilen.

Mehr über Steffen…

SAVE THE DATE – Übersicht der Events im Rahmen des Manifests der neuen Erde

08.10.22 Erlebnisabend mit Anke Evertz, Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben –>mehr Infos bekommen<–

09.10.22 Tagesworkshop mit Anke Evertz, Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben –>mehr Infos bekommen<–

22.10.22 Erlebnisabend mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –>mehr Infos bekommen <–

23.10.22 Tagesworkshop mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –> mehr Infos bekommen<–

12.11.2022 Erlebnisabend mit Rüdiger Dahlke –>mehr Infos bekommen<–

18.11.22 Erlebnisabend mit Patric Pedrazzoli –>mehr Infos bekommen<–

18.12.22 Erlebnisabend mit Ricardo Leppe über natürliche Geburt und neue Bildungssysteme –>mehr Infos bekommen<–

24.02.23 Erlebnisabend mit Marko Pogacnik, Die neue Erde ist ein Geschenk an alle Wesenheiten –>mehr Infos bekommen<–

Weitere Events mit Maximilian Moser, Christoph Plothe und vielen Anderen sind gerade in der Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

Das könnte Sie auch noch interessieren: