Aufzeichnung Tagesseminar Beziehungen der neuen Zeit mit Robin Kaiser

Die Aufzeichnung wird Dir, sofort nach Bezahlung, in Deinem internen Bereich für Dich freigeschaltet.

Preis 120€

Aufzeichnung Tagesseminar Beziehungen der neuen Zeit mit Robin Kaiser im Rahmen der Online-Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Von der Beziehung zum Einssein

Wie würden wir uns verhalten, wenn wir alle anderen Menschen nicht mehr als anders, sondern als ein Teil von uns selbst begreifen?

Wir wollen uns an diesem Tagesseminar vertieft mit den Liebesbeziehungen der neuen Zeit und den verschiedenen Formen der seelischen Verabredungen und transpersonalen Beziehungen widmen.
Wir werden uns praktische Wege ansehen, wie wir uns durch die Veränderung unserer Kommunikationskultur gänzlich neuen Beziehungen öffnen können. Kommunikation ist ein wichtiger Schlüssel für die Heilung von Beziehungen und die Wiedererinnerung an die Heiligkeit jeder Verbindung.
In Wahrheit ist alles mit allem gleichermaßen tief in Liebe verbunden und es gibt nicht Eines in der großen, weiten Welt, was weniger mit dir in Beziehung steht, als etwas Anderes. Wenn du spüren kannst, wie sich alles in der Welt aufeinander bezieht und nichts getrennt davon existieren kann, dann verwandelt sich das Gefühl der Beziehung in den Zustand des Einsseins.
Von diesem ursprünglichen Zustand aus entstehen wiederum geheilte, heilige Verbindungen, von denen man weiß, dass eine höhere seelische Ebene in ihnen mitwirkt.
Die Beziehungen der neuen Zeit werden nicht mehr von zwei Menschen, sondern von einer Seele, die sich gleichzeitig in zwei Menschen erfährt, geführt.

In herzlichem Einssein, Robin Kaiser

 

Über Robin Kaiser:

Robin ist Psychologe, medialer Lehrer, Coach und Autor.

Durch intensive Meditationserfahrungen öffneten sich bei ihm bereits früh die Wiedererinnerungen an seine nichtirdische Herkunft, wodurch ihm eine ganz neue Perspektive auf das gegenwärtige Leben auf Erden geschenkt wurde. Seither steht Robin im ständigen medialen Kontakt mit anderen Ebenen, die sich bereits seit Langem aus den begrenzenden Programmen herausentwickelt haben.

Er setzt sich vielseitig für die Wiedererweckung des menschlichen Geistes und die Entstehung einer neuen Erde ein. Über Seminare und Weiterbildungen, aber auch über YouTube, gibt er sein kosmisches Wissen weiter.

Mehr über Robin Kaiser…

SAVE THE DATE – Übersicht der Events

22.10.22 Erlebnisabend mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –>zur Aufzeichnung <–

12.11.2022 Erlebnisabend mit Rüdiger Dahlke –>mehr Infos bekommen<–

18.11.22 Erlebnisabend mit Patric Pedrazolli –>mehr Infos bekommen<–

10.02.23 Erlebnisabend über Holistic Healing mit Steffen Lohrer –>mehr Infos bekommen<–

24.02.23 Erlebnisabend mit Marko Pogacnik, Die neue Erde ist ein Geschenk an alle Wesenheiten –>mehr Infos bekommen<–

Erlebnisabend mit Anke Evertz –>ein neuer Termin findet sich gerade<–

Tagesworkshop mit Anke Evertz –>ein neuer Termin findet sich gerade<–

Weitere Events mit Maximilian Moser, Christoph Plothe und vielen Anderen sind gerade in der Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

Das könnte Sie auch noch interessieren: