20. Mai 2022 Intensivtraining Raus aus der Matrix, rein in die Freiheit mit Bruno Würtenberger und Aline N. Brandstetter

Das Special mit Bruno Würtenberger und Aline Brandstetter findet am Freitag den 20.05.22 statt: Beginn um 19:00 bis ca.  20:30 Uhr

Termine
02.04. & 16.04.22 Pavlina Klemm
09.04. & 23.04.22 Robin Kaiser
30.04.22 Mirko Betz
07.05. & 14.05.22 Cory & Harald
20.05.22 Bruno Würtenberger & Aline N. Brandstetter

 

Preis  25€,- € mit Aufzeichnung 

Du findest den Zoom-Link nach Deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst Du per Email. Bitte auch im Spam-Ordner schauen.

Intensivtraining Raus aus der Matrix, rein in die Freiheit mit Pavlina Klemm, Robin Kaiser, Harald & Cory, Mirko Betz, Bruno Würtenberger und Aline Brandstetter

Durchschaue die künstliche Matrix und steige mit uns aus! Erlebe 7 Experten in einer einmaligen Konstellation an 8 Terminen die es in sich haben. 🚀🍀

Wir leben in einer Zeit in der unser menschliches Dasein auf subtile Weise von äußeren Einflüssen mehr und mehr von unserer wahren Natur degeneriert wird. Wissen wir denn noch wer oder was unsere wahre Natur tatsächlich ist? Wer ist dieses göttliche Wesen, dass eine menschliche Erfahrung macht und welche Bedürfnisse und Rechte hast du? Wer sind die Strippenzieher im Hintergrund und was hat das mit dir zu tun? ⁉️⁉️⁉️

Ist es nicht so, dass die meisten Menschen hier in unseren Gefilden einen Job nach Vorschrift machen, dem nächsten Urlaub hinterherjagen um sich endlich mal von dem unerfüllten Alltag zu erholen? Und weil das nicht reicht, schauen sie Netflix, essen dabei Junk-Food und bilden sich ein, wenn sie 1x in der Woche ins Yoga gehen sei das eine optimale Work-Life-Balance? Wertschätzung ist Mangelware und die Anforderungen werden immer höher. Noch dazu steigen ständig die steuerlichen Abgaben und unsere täglichen Ausgaben werden immer teurer? Man könnte fast meinen wir werden auf Raten enteignet…gib´s zu auch du spürst du die Ungereimtheiten, die uns umgeben und, dass da irgendetwas nicht stimmt, sonst wärst du bei dem Titel nicht hier hängen geblieben. 🍫🍺🥡

Durch die Krise wird immer sichtbarer, dass es mehr und mehr um Kontrolle geht und, dass Freiheit heut zu Tage eigentlich unser Grundrecht wäre, sie aber zu einem Luxusgut wurde, dass sich nicht mehr jeder leisten kann. Doch…auf faszinierende Art und Weise verändert sich gerade das Bewusstsein unserer Menschheitsfamilie. Die Schumannfrequenz verändert sich und neue kosmische Schwingungen wirken wie ein Beschleuniger auf unser Bewusstsein, so dass uns regelrechte Erwachens-Wellen durchfluten. 🌞⚡🌞

Und genau auf diesen Wellen wollen wir mit dir und unseren Experten surfen um dich zum einen dabei zu unterstützen die künstliche Matrix zu durchschauen und zum anderen deine Schwingung mit Übungen und Meditationen dermaßen zu erhöhen, dass du die Welt und auch dich selbst plötzlich mit ganz anderen Augen sehen kannst. 🏄🏄‍♂️🏄‍♀️

 

Weitere positive Effekte werden sein, dass sich deine Selbstheilungskräfte erhöhen, du weniger Resonanzen zu Krankheiten haben wirst, Angst wandelt sich in Vertrauen und du bekommt wegweisende, ja sogar bahnbrechende Tipps und Tools um die künstliche Matrix zu durchschauen und aus ihr aus zu steigen. 🗽🌅🍀

 

Halte dir für dieses Seminar etwas zu Schreiben bereit, eine Kerze, viel Trinkwasser und meditative Musik, die du während der Übungen laufen lassen kannst.

Jetzt oder nie! Schluck mit uns die rote Pille und hol dir dein Leben zurück!

 

Finale mit Bruno Würtenberger & Aline N. Brandstetter am Freitag 20.05.22

Der Ausstieg aus der Matrix hat viel mit Bewusstsein zu tun. Und dies ist nicht nur spirituell gemeint, sondern auch auf unsere Lebensweise innerhalb der Matrix bezogen.

Bewusstsein heißt auch bewusst leben, bewusst denken, bewusst essen, bewusst fühlen und bewusst da sein. Wenn wir nicht wirklich genau wissen, wo wir stehen, dann wissen wir auch nicht in welche Richtung wir zu gehen haben um den Ausgang zu finden. Eine Standortbestimmung ist also unabdingbar.

Ebenfalls wesentlich ist es mit leichtem Gepäck zu reisen, wenn man sich jenseits der Matrix bewegen möchte. Das bedeutet, dass wir alle unsere Verstrickungen erkennen, lösen und loslassen lernen. Alles Unerledigte, was zwischen uns und anderen noch vorhanden ist, können wir dadurch klären, indem wir wieder in unsere ureigene Integrität eintauchen und sämtliche Unstimmigkeiten transformieren.

Die beiden Bewusstseinsforscher Bruno & Aline zeigen uns bei diesem finalen Special Möglichkeiten und Wege anzukommen und der Matrix zu entkommen.

Weitere Aufzeichnungen zu „Raus aus der Matrix  – Rein in die Freiheit“:

Aufzeichnungen mit Pavlina Klemm:  Samstag, 02.04. & 16.04.22

In dieser Zeit erleben wir Veränderungen, die uns endgültig aus den niedrigschwingenden Ebenen aufsteigen lassen. Auf diese Zeit haben wir uns schon über viele vergangene Leben hinweg vorbereitet. Man könnte sagen, dass diese Inkarnation die wichtigste Inkarnation von allen ist, die wir hier auf der Erde durchlebt haben.

Die Veränderungen, die gerade auf dem Planeten geschehen, bringen uns eine positive Zukunft und Frieden in unser alltägliches Leben. Trotzdem ist es unglaublich wichtig, in der Phase dieser globalen Situation in seiner Mitte und in seiner Energie zu bleiben. Es ist wichtig, sich auf seine Intuition zu verlassen, welche uns die richtigen Entscheidungen treffen lässt.

Schon viele Jahre lang begleiten mich die plejadischen Wesen, die mich energetisch unterstützen und mir Botschaften übertragen, die uns die Komplexität der gesamten Situation verstehen lassen. Dank ihrer Informationen und ihrer hoch schwingenden Lichtenergie ist es schon vielen Menschen gelungen, aus der 3D-Matrix auszusteigen. Die Plejadenwesen teilen an diesen beiden Terminen einfache, energetische Techniken mit dir, die negative Erlebnisse und Emotionen vergangener manipulativer Zeiten erfolgreich transformieren werden. Dein Geist, deine Seele und dein Körper können sich damit befreien. Gleichzeitig binden dich die Plejader an kosmische Frequenzen an, welche dir neue Kraft geben und uns neue Möglichkeiten bringen.

In diesem Onlinetraining werden uns die plejadischen Wesen energetisch unterstützen. Und ich werde mit ihrer Hilfe und mit dir an deinem erfolgreichen Aufstieg aus der niedrigschwingenden Matrix arbeiten. Mit Hilfe verschiedener Übungen kann sich dein System energetisch befreien und an die energetischen Abdrücke der positiven Zukunft anbinden, die für uns alle durch die göttliche Intelligenz bereits vorbereitet wurde. Außerdem werden wir mit der Frequenz der kosmischen Freiheit und mit der Frequenz der göttlichen Wahrheit arbeiten.

Dein Bewusstsein kann sich ausdehnen und es kann dir helfen, dich mit deinem höheren Bewusstsein zu verbinden, das dich durch deine irdische Inkarnation führt. Dein erhöhtes Bewusstsein erhöht deine Intuition. Auch energetische Techniken, die dir energetischen Schutz in deinem Alltagsleben bringen, kommen nicht zu kurz.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir, mit den plejadischen Wesen und mit deinen Lichtbegleitern.

In Liebe,
Pavlina

Zitat der Plejadenwesen aus dem Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“:

„Es ist notwendig zu wissen, dass die karmische Angelegenheit der Menschheit geheilt wird, und es ist notwendig, sich bewusst zu machen, dass jeder Mensch in dieser Zeit eine unverzichtbare Rolle spielt.“

Aufzeichnungen mit Robin Kaiser: Samstag 09.04. & 23.04.22

Themenschwerpunkt am 9. April: Freiheit im Bewusstsein

Von Geburt an wurde dir ein ganz bestimmtes Bild über das Menschsein und das Leben vermittelt. Doch was ist, wenn die gesamte gesellschaftliche Prägung darauf ausgelegt war dich in deinem Bewusstsein in Gefangenschaft zu halten? Was ist, wenn all das was der bisher über das Menschsein beigebracht wurde nicht im Entferntesten an die wahre Schönheit und Größe des irdischen Lebens heranreicht?

Gemeinsam mit dir wollen wir an diesem Tag die verbreiterten sozialgesellschaftlichen Programme, die dem menschlichen Bewusstsein aufgespielt worden sind, unter die Lupe nehmen und hinter den Schleier der künstlichen Scheinwelt schauen. Diejenigen Kräfte, die zentral an dem Aufbau der Matrix Realität beteiligt sind, sind Bewusstseinsexperten die ganz genau wissen mit welchen psychologischen Mechanismen sie die Menschen in Angst und Abhängigkeit halten können. Doch die von Ihnen aufgebaute Scheinwelt wird immer löchriger und es wird zunehmend leichter sich mit seinem Bewusstsein aus den bindenden Programmen zu befreien. Jedes befreite Bewusstsein durchschaut und durchstößt den abgeschirmten Schwingungsbereich dieser Welt und durch jedes Loch in der Matrix fällt das Licht eines höheren Bewusstseins.

Ich freue mich darauf, mit dir weitere Löcher in das künstliche Realitätsprogramm zu bohren und dir eine Welt zu zeigen, die jenseits dessen liegt.

Themenschwerpunkt am 23. April: Eins mit dem universellen Bewusstsein.

Das universelle Bewusstsein durchdringt alle Materie und jedes Lebewesen auf Erden.
Ein höheres Schwingungsfeld durchsetzt stets alle Schwingungsformen die niedriger schwingenden, und deshalb fließt die höchste Schwingungsebene im Universum in jedem Moment durch jede Zelle deines Körpers.

Wie du dich diesem universellen Bewusstseinsfeld wieder öffnen kannst und wie du Informationen aus diesem Feld herauslesen kannst, möchte ich dir im Rahmen diese Trainingseinheit näherbringen.

Wir werden uns gemeinsam anschauen, durch welche Bewusstseinsmechanismen eine getrennte Identität entsteht und aufrechterhalten wird und wie wir lernen können die Illusion der Getrenntheit zu durchschauen. Die Einheit allen Seins kann nicht mit dem Verstand begriffen, aber sehr wohl mit dem Herzen empfunden werden. Deshalb wollen wir uns aus unserem Herzen mit dem Herzen des universellen Bewusstseins verbinden. Wenn du spürst das dein Herz synchron zum großen Herzen pocht, dann bist du eins mit dem universellen Bewusstsein.

Ich freue mich sehr über dich und unsere Erfahrungsreise im Rahmen dieses kraftvollen Trainings!

In herzlicher Verbundenheit, Robin Kaiser

Aufzeichnung Special mit Mirko Betz: Samstag 30.04.22

Mirko wird an diesem Tag seine spannende unterhaltsame Lebensgeschichte mit dir teilen, und dir praktische Alltagstaugliche Tipps und Methoden vermitteln, wie man aus der Matrix aussteigt, und zwar nicht nur durch aussteigen, auswandern, Einsiedelei, finanzielle Unabhängigkeit, Selbstständigkeit etc., sondern wie das auch innerhalb der Gesellschaft möglich ist, und VOR ALLEM: durch die innere Befreiung und einer soliden spirituelle Praxis. Eines seiner Credos: Bewusstsein ist primär, Aktion & Handeln sind sekundär.

Die Matrix will deine Energie saugen, will dich beschäftigt halten, der Alltag in der Matrix ist Beschäftigungstherapie um dich im Außen zu halten, um dich von den wesentlichen Dingen abzulenken, um dich im Hamsterrad, Maya Samsara, Kopf und Tun gefangen zu halten. Die Matrix ist ein Ablenkungsmanöver und 3D Gefängnis Erlebnispark. Du musst dich davon frei machen, du musst dich von der Matrix abkoppeln.

Lerne an diesem Tag wie du deine eigene Matrix innerhalb der Matrix erschaffen kannst. Du bist herzlich eingeladen zu diesem unterhaltsamen, inspirierenden und Lebensverändernden Satsang, Vortrag, Workshop und Seminar mit Mirko Betz.
Mirko ist der Inbegriff des Spirituellen Rebellen auf Erden, Lichtkrieger, Lebenskünstler, Freiheitskämpfer und Aussteiger, und bezeichnet sich als ein freies souveränes Wesen innerhalb der Matrix. Er war erfolgreicher Geschäftsmann, ging mehrmals pleite, war Drehbuchautor in Hollywood, bekannter DJ und Modedesigner, Spiri Hippie, Wandermönch, und lebt nun seit über 10 Jahren seine derzeitige Berufung als Lebensbegleiter, Seminarleiter, Speaker und Schamane.

Mirko hat 16 Jahre im Ausland gelebt, davon 12 Jahre in Hollywood Kalifornien, und 4 Jahre im Zelt einer Spirituellen Community an einem mexikanischen Traumstrand, dann zog er 2015 für 6 Monate in ein Stille Kloster in Bayern, nur um herausfinden das seine Erlösung weder in Kalifornien noch in Mexiko noch im Kloster war, die Erlösung war niemals (nur) im Außen zu finden, sie war immer da (und nur da) wo er war, egal wo er war, in Ihm und in der Spirituellen Anbindung an die Quelle, das Universum, das SEIN.

Mirko ist kein Theoretiker oder Theologe der sich Weisheiten angelesen hat, sondern ein wahrer auf dem Spielfeld Erde getesteter Lebenskünstler. Selbst wenn er in Deutschland lebt, surft er mittlerweile außerhalb der Matrix. Wie er das geschafft hat, sich sowohl im Inneren als auch im Äußeren relative Freiheit und Unabhängigkeit zu erschaffen, das erfährst du bei diesem Intensivtraining.

Weitere Termine zu „Raus aus der Matrix – Rein in die Freiheit“

Termine mit Cory & Harald: Samstag 07.05. & 14.05.22

Cory und Harald sind Spezialisten und Begleiter für eine neue, freie Lebensweise, die besonders interessant ist, für Menschen, die sich von inneren und äußeren Zwängen befreien wollen.

Wir beleuchten an diesen Tagen aus einer Adlerperspektive heraus die Unfreiheit auf Erden und zeigen den wahren Wert eines menschlichen Lebens auf. So beseitigen wir den geistigen Virus, der uns in einem Hamsterrad gefangen hält, weil wir uns selbst durch auferlegte Ideologien unten halten und für schuldig befinden. Gemeinsam mit dir entdecken wir die wahre Hierarchie der Schöpfung und die Befreiung, die damit einhergeht, die Rangordnung wieder richtig zu stellen.

Zusammen begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, wo wir erforschen, warum wir an Hierarchen glauben und wie wir wieder zu souveränen Gestaltern und Schöpfern unseres eigenen Lebens werden, ohne mit Systemen in Konfrontation zu geraten. Womit wir unseren wahrhaftigen Lebenssinn erfüllen; Mensch zu sein und unsere menschliche Natur zu leben und zu entfalten.

“Autorität hat nur Macht über dich, wenn du deine Macht an eine äußere Instanz abgibst. Es ist ein Trick, der auf einer Täuschung beruht, dass sich der Mensch in ein fiktives Regelwerk pressen soll, das niemals für ihn bestimmt war. Wenn man seine Macht oder Verantwortung abgibt, erlebt man Tyrannei. Wenn man sie nicht abgibt, haben die Tyrannen keine Macht, dann hat aller Zwang, alle Bevormundung ein Ende”

Komm steig mit uns aus der Matrix aus, wir zeigen dir wirkungsvolle Wege dafür mit etlichen Aha-Momenten.