Webinar: Augen gut, alles gut mit Lumira

Ganzheitliches Augentraining für ein Leben ohne Brille

Wenn die Augen an Sehkraft verlieren, legen wir uns rasch die passenden Brillen oder Kontaktlinsen zu. Doch leider sind Brillen keine Lösung. Wir verdammen unsere Augen damit zu weiterer Verschlechterung und blockieren zahlreiche Energiekanäle. Denn unser “Sehen” ist weit mehr, als ein rein optischer Prozess.

Unsere Augen sind ein Fenster zur Seele. Sie stehen in direkter Verbindung mit wichtigen Chakren und es gibt eine enge Verbindung zwischen Sehen und Gesehenwerden, der inneren und der äußeren Sicht.

In meinem 40 Tage Online-Seminar zeige ich dir, wie du deine natürliche Sehstärke mit einfachen Übungen wieder vollständig herstellst. Außerdem präsentiere ich wirksame Übungen, Selbstmassagen und Heilmeditationen, um seelische Blockaden zu lösen, damit du wieder gestochen scharf siehst. So wird die Aktivierung deiner Sehkraft ein Weg zu deiner vollen spirituellen Entfaltung. Weiterlesen…

Auch das könnte dich interessieren