12.06.22 Erwecke das göttliche Licht deiner Chakren mit Karina Wagner

Das Event findet ausschließlich Online per Zoom, Live mit Karina Wagner statt

Workshop  von 10:00 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:00 Uhr

Preis Workshop 120€ ohne Aufzeichnung / inkl. Aufzeichnung 150€

Du findest den Zoom-Link nach Deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst Du per Email. Bitte auch im Spam-Ordner schauen. 

12.06.22 Erwecke das göttliche Licht deiner Chakren mit Karina Wagner

💫 Erwecke das göttliche Licht deiner Chakren durch die Kundalini-Energie💫

Dieses tiefe Webinar ist eine lichtvolle, heilende Reise durch die Chakren, den Hauptenergiezentren des Körpers. 

Die Chakren präsentieren bestimmte Qualitäten, Absichten und Gefühle des Menschen. Vielfach sind jedoch auf Grund innerer und äußerer Einflüsse unsere Chakren blockiert und der Energiefluß wird gestört, was sich nicht selten in körperlichen und psychischen Beschwerden, bis hin zu Krankheiten äußert. Und in dieser intensiven Zeit der Wandlung ist es wichtiger als jemals zuvor, dass unser Körper in Balance und Harmonie schwingt.

Ziel dieses Webinars ist es daher durch lichtvolle Meditationen und alte Kriyas die Schwingungen der Chakren zu harmonisieren und dadurch unser Energieniveau und unsere Lebenskraft ganz erheblich zu steigern. 

Sanft und voller Liebe führt dich Karina mit Kriyas und Meditationen aus dem Kundalini-Yoga durch die acht Energiezentren des Körpers, und damit auch zu den Potenzialen bzw. Gaben, die dort in dir verborgen liegen: Akzeptanz und Urvertrauen, Freude und Kreativität, Ermächtigung und Selbstbewusstsein, Liebe und Mitgefühl, Wahrheit und Freiheit, Intuition und Weisheit, Grenzenlosigkeit und Einheit. Dieses besondere Webinar ist eine Kombination aus tiefen Meditationen, dynamischen Übungen und Atemtechniken und hilft, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Eine ausgleichende, entspannende und zugleich aktivierende Wirkung spürt man schon nach kurzer Zeit, und dein energetisches Gleichgewicht wird wiederhergestellt. Dieser Workshop ist für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet. 

Karina selber wuchs mit Yoga auf, ihre Mutter war eine der ersten Yogalehrerinnen Deutschlands. Karina wurde dann vor vielen Jahren in einer Zeit schwerer Krankheit Kundaliniyoga geschenkt, welches Fließen, Weisheit, Energie, tiefe Transformation, Heilung und Einheit in ihr Leben brachte. Ihre erste Kundalinistunde hatte sie in dieser Zeit auf Maui/Hawaii von einer alten Kundalinimeisterin empfangen dürfen und diese Stunde war wie eine kleine Erleuchtung. Die Einfachheit der Übungen, das Tönen und Chanten, die tiefe Atmung berührten Karina zutiefst und äußerst kraftvoll. Und so tauchte sie weiter ein in uralte Techniken des Kundalini-Yogas die dazu dienen, die in uns schlafende Energie zu erwecken. 

Und in diesem Webinar teilt sie die Essenz der letzten 20 Jahre tiefer Praxis und Erfahrung mit dir!

Für Karina ist die Kundalini-Energie ein wundervoller Weg in das Heilsein durch Liebe: In uns ist alles vorhanden was wir brauchen.  Und es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein!

Sat Nam,
in Liebe, deine Karina

Über Karina Wagner:

Karinas Faszination für Engel, Yoga, Meditation, Spiritualität und Heilung entwickelte sie schon in ihrer Kindheit.

Karina begann dann, sich durch eine eigene schwere Krankheit sehr intensiv mit Lichtarbeit, Yoga, Meditation und verschiedenen Wegen des Heilens zu beschäftigen. Nach ihrer eigenen „Gesundung“ führte sie ihr Weg nach Indonesien, Indien, Tibet, Asien und Polynesien, um verschiedene Wege der Heil- und Lichtarbeit ursprünglich zu erlernen. Geleitet von ihrer inneren Stimme und ihrem Herzen gibt sie seit über 15 Jahren Ausbildungen und Retreats, weltweit und unter anderem in ihrem eigenen wundervollen Zentrum „AlterPilgerhof St. Wolfgang“, bei denen deutlich wird, dass im Bemühen um Spiritualität stets das Herz und die Liebe im Mittelpunkt bleiben darf.

Viele Meister der Liebe inspirierten sie, ihr Wissen und Können weiterzugeben. Gleichzeitig ist ihr wichtig und bewusst, stets auch Lernende zu bleiben.

Karina gibt Yoga-Retreats, Wochen des Herzens, Engelseminare und bildet in hawaiianischer Heilkunst aus und ist Autorin zahlreicher spiritueller Artikel und Bücher, 2013 erscheint ihre erste Yoga-DVD.

​Karinas Wesen und Ihre Arbeit ist von tiefer Liebe gegenüber jedem individuellem Ausdruck der Schöpfung geprägt. Einziges Ziel Ihrer Arbeit ist es, den Menschen wieder mit seinem Ursprung, seiner Seele und seinem Licht zu verbinden, damit er wieder von der Fülle und den Wundern des Lebensreichtums kosten kann. Karina geht den Weg der Liebe, und diese Liebe, das Erahnen und Erspüren des großen Werkes der Schöpfung und der feinstofflichen Welt prägt ihre Arbeit und Leben. Denn wie schon Sai Baba sagte:

»Wo Vertrauen ist, dort ist Liebe; wo Liebe ist, dort ist Frieden; wo Frieden ist, dort ist Wahrheit; wo Wahrheit ist, dort ist Glückseligkeit; wo Glückseligkeit ist, dort ist Gott.«

Mehr über Karina Wagner…

Das könnte Sie auch noch interessieren: