08.10.22 Erlebnisabend Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben mit Anke Evertz

Das Event findet ausschließlich Online per Zoom, Live mit Anke Evertz statt

Erlebnisabend von 19:00 – 20:30 Uhr

Preis Erlebnisabend 33€ inkl. Aufzeichnung

Du findest den Zoom-Link nach Deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst Du per Email. Bitte auch im Spam-Ordner schauen. 

08.10.22 Erlebnisabend Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben mit Anke Evertz im Rahmen der Online-Eventreihe „Das Manifest der neuen Erde“

Die Zeit die wir jetzt gerade durchlaufen ist ein unfassbares Geschenk!

Wir alle befinden uns mitten im kollektiven Umbruch und damit mitten in der wohl größten Herausforderung all unserer bisherigen Leben.
All die Menschen, die sich der Tiefe dieses Wandels bewusst sind, stehen vor der großen Aufgabe sich ihrem multidimensionalen Wesen immer mehr zu öffnen.

An diesem Abend möchte ich mit euch darüber sprechen, was dieser kosmische Wandel für uns bedeutet und was sich dadurch in uns verändern wird – in unserem Bewusstsein, unserem Miteinander und besonders auch auf körperlicher Ebene.

Ich werde euch von meinen eigenen Erlebnissen während meiner Nahtoderfahrung – und besonders danach – erzählen und euch in die Wunderwelten eures Multidimensionalen Wesens „entführen“. Sobald wir nämlich damit beginnen, unsere Körper für die höheren Schwingungen der Seele zu öffnen, wird er wieder zu dem, wofür er in Wahrheit erschaffen wurde.

Dieser Abend geht in die Tiefe und führt gleichzeitig in die Leichtigkeit des Seins. Ein Abend mit vielen wertvollen Impulsen, der die Sicht auf uns selbst, auf den Sinn unseres Lebens und unseren Körper enorm erweitert.

Ich freue mich auf dich

Deine Anke

 

Über Anke Evertz:

„Wenn wir das unfassbare Geschenk unserer zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nur zu einem Bruchteil nutzen würden, wären wir die reichsten und erfülltesten Menschen».

Diese Aussage macht Anke Evertz aus tiefstem Herzen, denn sie hat die Bedeutung dieser Worte während ihrer wundersamen Reise durch die seelischen Ebenen hautnah und auf äußerst berührende Art und Weise erfahren.

Die außergewöhnliche Nahtoderfahrung von Anke Evertz führte sie neun Tage lang in seelische Bereiche – jenseits von Raum und Zeit – und veränderte ihren Blick auf das Leben, den Körper und unsere Bestimmung vollständig.

Seither unterstützt die Autorin von „Neun Tage Unendlichkeit“ den Menschen durch ihre Erfahrungen vor, während und nach ihrem Nahtoderlebnis. Sie nimmt sie in Bereiche mit, die jedem von uns zur Verfügung stehen und vermittelt tiefgehende Erkenntnisse, die sie von ihrer Reise zurück ins Leben mitbringen durfte.

Sie teilt faszinierende Einsichten in die menschliche Existenz und zeigt auf, dass unser Bild der Wirklichkeit nur ein winziger Ausschnitt aus der Fülle unendlicher Realitäten und Möglichkeiten darstellt.

Mehr über Anke…

SAVE THE DATE – Übersicht der weiteren Events im Rahmen des Manifests der neuen Erde

09.10.22 Tagesworkshop mit Anke Evertz, Hand in Hand mit der Seele ein Leben voller Wunder leben –>mehr Infos bekommen<–

22.10.22 Erlebnisabend mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –>mehr Infos bekommen <–

23.10.22 Tagesworkshop mit Robin Kaiser, Beziehungen der neuen Zeit –> mehr Infos bekommen<–

12.11.22 Erlebnisabend mit Rüdiger Dahlke –>mehr Infos bekommen<–

18.11.22 Erlebnisabend mit Patric Pedrazzoli –>mehr Infos bekommen<–

18.12.22 Erlebnisabend mit Ricardo Leppe über natürliche Geburt und neue Bildungssysteme –>mehr Infos bekommen<–

10.02.23 Erlebnisabend über Holistic Healing mit Steffen Lohrer –>mehr Infos bekommen<–

24.02.23 Erlebnisabend mit Marko Pogacnik, Die neue Erde ist ein Geschenk an alle Wesenheiten –>mehr Infos bekommen<–

Weitere Events mit Maximilian Moser, Christoph Plothe und vielen Anderen sind gerade in der Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

Das könnte Sie auch noch interessieren: