07. -19.05.2024, Inka Sonnen Pilgerreise ins Land der Liebe „MunaySuyu“

Anreise:

06. Mai mit Iberia. Flug um 12:00 von Madrid nach Quito, Ankunft 16:15 Uhr.

Weiterreise:

07. Mai mit einem Minibus nach MunaySuyu Küste. (ca. 7 Stunden Fahrt). Naupany holt uns ab.

Seminarende: 19. Mai.

Preis:

1.070 Dollar (inkl. Überweisungsgebühr)

Darin enthalten sind:

  • Unterricht, Zeremonien, Einweihungen, Heilsitzungen und persönliche Beratung
  • alle Speisen und Übernachtungen die auf MunaySuyu angeboten werden
  • Bustransfer zu den Pilgerorten
  • Das neue gedruckte Buch des Apuq Ñaupany Puma, „MUNAYSUYU, Eine Pilgerreise zur Erde der Liebe“

Nicht enthalten sind:

Flug oder Transport nach Ecuador, Unterkunft und Verpflegung außerhalb von Munaysuyu, Taxis für den Aufstieg zu den Munaysuyu-Reservaten, persönliche Rituale.

Anzahlung: 300 Euro

Veranstalter ist nicht Sonnderevent, sondern Ñaupany Puma.

Reise mit uns, um die heilige Welt des Herzens und die spirituelle Schönheit der Natur mit einem Sonnen Inka Priester aus der alten Inka-Tradition zu entdecken.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINER SPIRITUELLEN FAMILIE und im Land der Liebe…MUNAYSUYU.

Die Munaysuyu-Gemeinschaft, Schule und Tempel lädt Dich zu einer spirituellen Entdeckungsreise ein. Auf drei heiligen Kraftorten und Energiezentren, kannst Du Dich mit Deiner eigenen Munay-Essenz verbinden, so dass sich Deine Energie und Bewusstsein so entwickelt, dass es Deine eigene Vorstellungskraft übersteigen wird und Du über Dich selbst hinauswächst.

Während dieser Pilgerreise lernst Du die Lehren und spirituelle Praktiken der Inka-Kultur, durch die Du die heilende Kraft der Mutter Natur spüren und in Einklang mit Pachamama kommen wirst.

Beginnen werden wir an dem Tempel der Küste, dann reisen wir in die heiligen Berge der Anden zum Inka Tempel der Intiwatana und schließlich zum Tempel des Herzens im Dschungel.

Wir erkunden Wege, Wälder und Höhlen voller Magie und Bedeutung und genießen die spektakuläre natürliche Schönheit dieser Länder.
Dabei lässt sich der erleuchtete Meister Ñaupany von Vater Sonne und Mutter Erde leiten, mit denen er immer zu kommuniziert.

Dies sind einige der Dinge, die Du Dich auf dieser Reise freuen kannst:

  • Du lernst die drei Kraftorte „Wacas“ und die „Munay Suyu Energietempel“ kennen.
  • Du wirst die magische Sprache von Mutter Natur und Vater Sonne erleben, die Dich in DeinenTransformationsprozessen unterstützen wird.
  • Du lernst die Lehren und Praktiken Deiner Vorfahren kennen
  • Freu Dich auf kosmische Prinzipien, Gebete, Schwingungen, Meditationen mit Sonne und Erde
  • Sinchi-Energieübungen, Spaziergänge, Zeremonien, Rituale und Opfergaben.Highlight:
  • In den Apuq Ñaupany-Tempeln wird Inka-Weisheit aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft weitergegeben. Hier gehen wir in Verbindung mit dem Gedächtnis der Erde, um das Neue Bewusstsein im Menschen in DIR zu aktivieren. Schließlich erhältst die heiligen Einweihungen bei den großen Geistern der Natur.

Unser Tag wird vor der Morgendämmerung beginnen, die in traditioneller Weise der Inkas des Lichts die spirituelle Lebensweise belebt. Dabei werden wir mit Vater Sonne meditieren. Im Laufe des Tages lernen wir die Prinzipien unserer Vorfahren kennen, die Schöpfung des Lebens zu respektieren und zu wertschätzen. Während Verbindungspraktiken mit der Natur erkennen wir unsere Tugenden und unsere Schatten, die wir verändern wollen. Durch leichte Ernährung stimmen wir unseren Körper auf den natürlichen Rhythmus ab um die spirituelle Welt des Lebens besser wahrzunehmen. Der Tag endet mit Sonnenuntergang, wo wir gemeinsam am Feuer unsere Erfahrungen und empfangene Botschaften teilen. Wir genießen das Rauschen der Wellen, die Geräusche der Grillen, die Energie der Erde und der Sterne.

Die spirituelle Arbeit wird sehr intensiv und transformativ sein. Der Ñaupany kann uns in der Welt der Träume besuchen um uns zu einem tieferen Verständnis der Prozesse zu führen, die wir erleben. Wenn Ñaupany erkennt, dass wir Bedarf haben, kann er uns anbieten, eine Medizinzeremonie Mama Ayahuasca durchzuführen, für eine noch tiefere Heilung (KEIN MUSS). Mit vorschreitender Transformation werden wir in der Lage sein, unsere Drei Welten des Seins zu erschließen und MUNAYSUYU in uns während heiligen Einweihungen mit den großen Geistern der Natur zu Aktivieren.

Alle weiteren Infos findest Du im Handout. falls Du das Handout noch nicht erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-mail. Das Event ist nur nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine Solaris Hoffmann buchbar, da es sich hier um eine hoch energetische, transformative, spezielle Reise handelt.

 

www.munaysuyu.org

Youtube: Munaysuyu

Instagram: @munaysuyu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden