Wer kennt das nicht, zum neuen Jahr haben wir die besten Vorsätze, doch wie lange halten unsere Neujahrsvorhaben tatsächlich? Oft werden die guten Vorsätze schon im Januar gekippt und alte Gewohnheiten machen sich wieder breit. Dabei wissen wir, wie gut uns die Umsetzung unserer Absichten tun würde.

Wie die guten Absichten leicht und entspannt neue Gewohnheiten werden und sich freudig in unser Leben integrieren erfahren die Teilnehmer*innen des 2. Lebensfreude Online Kongresses mit dem Motto „Hol dir dein Kraftpaket für das neue Jahr 2022“.

44 Top Experten geben Einblicke in Ihre Erfahrungen und teilen Ihr Wissen, wie die Teilnehmer*innen zu Entspannung, Glück, ganzheitlicher Gesundheit und Harmonie finden.  Ob über leckeres ayurvedisches Essen, Meditation, Musik, Malen, binaurale Beats, Super Foods oder einfache Techniken, die das Leben nachhaltig verändern, es gibt viele Wege zum Glück. Und für jede*n ist Glück ja auch etwas Anderes.

Mit Dieter Broers, Peggy Rockteschel, SEOM, Robin Kaiser, Brandon Bays,  Starkoch Volker Mehl, Nahrungsergänzungsexperte Joachim Käser, Maxim Mankevich und allen weiteren Referenten, wurden 44 spannende und inspirierende Interviews aufgenommen, die ganz bequem zu Hause auf der Couch oder bei Freunden erlebt werden können. Und das an 10 Tagen täglich zu der Uhrzeit, die für die Zuschauer*innen am besten passt. Zusätzlich gibt es natürlich ganz viel Bonusmaterial zum Ausprobieren und Erfahren und einige Live-Zoom-Events wie Beispielsweise Yoga und Qigong.

So werden die guten Vorsätze zum Lebensinhalt und das Leben schöner, harmonischer oder auch dynamischer und auf jeden Fall voller Lebensfreude!

Einfach kostenlos anmelden und sich inspirieren lassen.

Weiterlesen…