Emotionale Freiheit und innerer Frieden beginnen in dir. Nähre und fördere dein Innenleben durch eine höchst wirkungsvolle Trilogie mit Life Coach & Emotionsprofi Bettina Hallifax. 

Gefühle sind eine äußerst reichhaltige Dimension unseres menschlichen Lebens. 

Wenn wir sie jedoch nicht beachten, reagieren wir häufig automatisch, versuchen uns gewohnheitsmäßig an die angenehmen Gefühle zu klammern und die unangenehmen zu vermeiden. 

Man hat uns beigebracht, dass unangenehme Gefühle ein Zeichen von Schwäche sind, aber nur weil wir das denken, verschwinden sie nicht.

Wir verurteilen unsere Gefühle oder leugnen sie, als wären sie nicht da, wodurch wir uns verlassen oder allein fühlen.

Oder schlimmer noch, wir unterdrücken oder bagatellisieren unsere Gefühle, trennen uns dadurch von uns selbst ab und schaffen „Unwohlsein“ oder körperliche Zustände.

Wir urteilen über unsere Gefühle und die von anderen und schaffen dadurch emotionale Distanz, wo wir doch eigentlich erfüllende Nähe wollen. 

Weiterlesen..