30.09. – 07.10.2021 Intensiv-Woche „Heilung mit der geistigen Welt“ mit Nina Herzberg

Verändere Dein Leben und folge Deiner Bestimmung

Diese intensiven Seminartage mit Medium Nina Herzberg und deinem geistigen Helferteam werden dein Leben verändern. 

Wir werden alle begleitet von Geistführern und Verstorbenen, die unseren Lebensplan kennen und uns im Alltag unterstützen. Oft spüren wir in schwierigen Situationen, dass wir nicht allein sind. Aber manchmal fehlt uns die Übersetzung der Botschaften oder wir stehen uns selbst mit Entscheidungen im Weg. 

Die geistige Welt hat einen anderen Überblick über unsere Themen und kann uns helfen, uns geführt zu fühlen und unserer Bestimmung nachzugehen. Transformiere deine Muster und Blockaden und beginne durch dieses Seminar ein neues erfüllteres Leben.

Die geistige Welt hat einen Überblick über unsere ureigenen Themen und Du wirst im Seminar während Übungen und kraftvollen Meditationen lernen Kontakt zur geistigen Welt herzustellen und dein volles Potential mit ihrer Hilfe zu entwickeln. Du wirst Botschaften von deinem Team bekommen und dadurch einen sehr intensiven Zugang zu deiner Medialität bekommen.

Stelle dich deinem Leben und sage ja zu deiner Entwicklung. Folge deiner Bestimmung und fühle, dass du geführt wirst. 

…weiterlesen

Auch das könnte dich interessieren