Aufstieg oder Niedergang?

Was geschieht in der Übergangsphase von der alten Welt in die neue Erde?

An diesem Erlebnisabend möchte ich dir gerne einen Blick von der aktuellen Zeitqualität und den uns noch bevorstehenden Veränderungen geben.

Wir leben in einer höchst brisanten Zeit, die uns bereits vor hunderten von Jahren prophezeit wurde. Die großen Seher, die im Besonderen aus den indigenen Kulturen dieser Erde stammen, sahen für die jetzige Zeit globale Wandlungsprozesse aber auch immense Zerstörung voraus. Wenn die Menschheit noch 100 Jahre so weitermacht wie bisher, dann wird es die Erde, wie wir sie kennen, nicht mehr geben und 100 Jahre sind gemessen an der Gesamterdenentwicklung nur ein Wimpernschlag.

Wir stehen also kurz vor dem Untergang der alten Welt bzw. vor dem Übergang in eine neue Erde. Wie so ein Übergang auf individueller, kollektiver und kosmischer Ebene aussieht und was jeder Einzelne dafür tun kann, damit dieser möglichst leicht und fließend geschieht, erfahren wir von Robin Kaiser bei diesem Erlebnisabend.

Weiterlesen…