Erlebe eine Energieübertragung der ganz besonderen Art, nach afrikanischer, spiritueller Familientradition.

Man sagt, Afrika sei die Wiege der Menschheit und somit ist die afrikanische Spiritualität auch eine der Ältesten, ja sogar tausende von Jahren alte Tradition.

Papa Wango und Djaly sind 2 afrikanische Schamanen, ihre Kraft und Fähigkeiten haben sie im Blut und ihr Wissen und Fähigkeiten wurden seit Generationen durch ihre Vorfahren und Ahnen an sie weiter initiiert.

Durch ihre stetige Hingabe und Zusammenarbeit mit der Familie und ihren geistigen Spirits, erhalten die 2 Malier die Kraft mit Beratung und Energiearbeit, Menschen helfen zu können. Sie sind der Kanal der Naturgeister, die sie leiten und ihnen erlauben, Dinge zu sehen, die für andere Menschen im Dunkeln bleiben. Da sie in harmonischer Verbindung mit den Wesen der unsichtbaren Welt stehen, gelten sie als weise Verteidiger einer Gemeinschaft.

Weiterlesen…