16.05.2021 Herzen verbinden und gemeinsam eine neue Erde erschaffen, Erlebnisabend und anschließende persönliche Heilmeditation mit Steffen Lohrer

Dieser Erlebnisabend mit dem Heiler Steffen Lohrer wird Dich dabei unterstützen in dieser anspruchsvollen Zeit besser zu verstehen, welche Faktoren gerade eine Rolle spielen und welchen Einfluss die Medien auf uns haben. Zum Einen ist es wichtig, dass wir unser Bewusstsein erweitern und zum Anderen macht es einen enormen Unterschied, wenn wir uns regelmäßig mit unserer Schöpferkraft und der eigenen inneren Quelle verbinden. Steffen wird uns so zusagen erst die Augen öffnen und dann das Herz, um uns mit neuen Heil-und Energieressourcen zu verbinden und aufzutanken.

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“ und wird von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen. Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren führte ihn seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern und Heilern wie Samarpan, Rupert Spira, Bentinho Massaro, Ramesh Balsekar, Axel Philippi, Osho und Roger Castillo. Immer mehr fielen die Illusionen des Lebens ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er gerne mit Euch an diesem kraftvollen Abend teilen und während einer wunderbaren Heilmeditation spürbar machen.

Unsere innere Arbeit hat einen enormen Einfluss auf das kollektive Bewusstsein. Wir bauen also mit unseren vereinten Gedanken eine große energetische Kraft von Liebe und Mitgefühl auf, die wir an diesem Abend zuerst für uns selbst nutzen und dann an alle Menschen und Lebewesen senden. Wir verbinden uns in Liebe und Mitgefühl mit der Gruppe, allen Menschen und Lebewesen und lassen gemeinsam viel Heilenergie fließen. Das bewirkt eine tiefe Verbindung zu allem was ist, so dass es dir danach möglich ist die Zeit des Wandels kraftvoll und positiv zu durchleben.

 

Fragen denen wir uns an dem Abend widmen:

  • Welche Faktoren bewirken aktuell eine Spaltung der Menschheit?
  • Welche Rolle spielen die Medien dabei?
  • Wie können wir entspannt mit anderen Meinungen umgehen?
  • Wie können wir in Gelassenheit bleiben unabhängig von der äußeren Situation?
  • Warum ist von innen nach außen der Erfolgsschlüssel? 
  • Wie verbinden wir uns mit der Quelle und unserer eigenen Schöpferkraft?
  • Wie können wir uns wieder miteinander verbinden?
  • Welchen Einfluss auf unsere Umwelt haben Menschen mit einer gemeinsamen Intention?
  • Wie können wir gemeinsam dadurch die Welt zum Positivem verändern?
  • Gibt es auch positive Aspekte zur aktuellen Situation?

 

Ein Highlight des Abends wird sicher die anschließende Heilsequenz sein, bei der Steffen jedem Teilnehmer noch einen persönlichen Bewusstseinsimpuls gibt und Heilenergie fließen lässt. So bekommt jeder was er gerade am nötigsten braucht.

Weiterlesen…

Auch das könnte dich interessieren