13.03.21 Tagesseminar Befreie dich aus der Matrix, mit Robin Kaiser

Die Matrix, sie umgibt uns, auch jetzt in diesem Moment. Sie ist eine uns vorgespielte, künstliche Realität, die so programmiert wurde, dass sie uns vorgibt, was wir wahrnehmen sollen und was nicht.
Würden wir erkennen, was jenseits der Matrixprogrammierung liegt, dann wären wir wie ein Fisch, der zum ersten Mal realisiert, dass er von Wasser umgeben ist. Ohne die programmierten Filter würden wir nicht nur die physische, sondern auch alle nichtphysischen Realitätsebenen wieder wahrnehmen können. Brechen wir also aus dem unsichtbaren Gefängnis für unseren Verstand aus, dann öffnet sich damit, ganz wortwörtlich, eine vollständig neue Welt.   

Wir bekommen zurzeit mit, wie auf globaler Ebene das veraltete System und damit auch alle sicherheitsgebenden Strukturen in sich zusammenbrechen, um auf psychischer Ebene alle unterdrückenden Programmierungen und Urängste aufzudecken. Noch nie war es so leicht, wie heute, die künstliche Matrix zu erkennen und damit begrenzende Muster aufzulösen.

In diesem Online-Seminar möchte ich dir ein paar wesentliche Matrixschlüssel vermitteln, die es dir ermöglichen, die Programmierungen zu durchschauen und schöpferisch umzugestalten.
Auch werde ich uns in einen „Nebenraum“ der Matrix führen, von dem aus, eine Umprogrammierung unserer Realität von Grunde auf möglich ist. 

Es ist höchste Zeit, das die Menschheit sich aus der Gefangenschaft befreit und erkennt
wo sie ist, wer sie ist, und was für ein Potenzial ihr damit innewohnt.

Weiterlesen…

Auch das könnte dich interessieren