Aufzeichung: Aktiviere deine Souveränität bei einem Erlebnisabend mit Robin Kaiser

Solange du deinen freien Willen nicht einsetzt, wird es jemand anders für dich tun.

Wir haben in unserer Gesellschaft nie wirklich gelernt, was Selbstverantwortung bedeutet, denn würden wir unsere Verantwortung als Schöpferwesen wieder voll annehmen, dann könnte unsere gewärtige Gesellschaftsstruktur nicht weiter bestehen bleiben.

Die Welt lebt davon, dass wir ihr die Verantwortung für unser Leben zuschreiben, doch es ist an der Zeit, dass der Mensch sich seine Souveränität zurückholt!

Als Erdenbürger ist uns die Souveränität einer menschlichen Stimme gegeben, allerdings besitzen wir als Schöpferwesen auch eine kosmische Souveränität. Unser freier Wille wurde uns von der höchsten Schöpfungsebene geschenkt und nichts in der irdischen Welt kann sich diesem göttlichen Geschenk entgegenstellen.

An diesem Erlebnisabend möchte ich mit euch eine Aktivierung der irdischen und der kosmischen Souveränität vornehmen und auf mögliche Widerstände und Fallen auf dem Weg in die Selbstverantwortung hinweisen.

Übernehmen wir wieder Verantwortung auf allen Ebenen unseres Lebens, dann wird uns die Macht unseres freien Willens zunehmend bewusst und wir erkennen, dass uns alles bereits gegeben wurde, um ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen. –Auch in Zeiten der anscheinenden Freiheitsbeschränkung–

Danke, dass du dich dafür entscheidest, deine Souveränität als Erdenbürger und Schöpferwesen wieder vollständig anzunehmen.

Weiterlesen…

Auch das könnte dich interessieren