Aufzeichnung Erlebnisabend „Raus aus der Angst“ mit Silke Wagner

Wir alle haben hin und wieder Angst, das ist völlig normal. Derzeit allerdings ist das morphogenetische Feld der Erde ein riesiger Angstspeicher, ähnlich dem von 1933-1945. Was passiert? Wir kämpfen gerade nicht nur mit unseren Ängsten und Zukunftssorgen, sondern es holen und auch die Angstfelder der Erde und unserer Ahnen ein. Wenn dieser toxische Cocktail über uns zusammenschwappt, ist es schwierig auf Kurs zu bleiben und positive Visionen im Herzen festzuhalten. Doch gerade jetzt, in Zeiten des Umbruchs, des Wandels ist es wichtig, sich positiv auszurichten.

In diesem Online- Workshop möchte ich Dir einfache Übungen an die Hand geben, um dich ganz schnell aus den Angstfeldern zu lösen. Wir gehen bis tief in die Zellerinnerung und programmieren uns um. Weiterlesen…

Auch das könnte dich interessieren