02.04.21, Onlineseminar, Meinen Platz im Leben und im Beruf finden, mit Medium Silke Wagner

Unser Beruf gibt uns vermeintliche Sicherheit- unser Herz ruft nach der Berufung. Menschen die Beruf und Berufung verbinden können, sind eher selten. Was ist überhaupt die Berufung? Hab ich eine Berufung? Wenn ja, welche Berufung? 

Warum spüre ich ständig so eine tiefe Sehnsucht und kann sie nicht wirklich benennen?
 
Lebst Du vielleicht schon Deine Berufung und es läuft nicht wirklich?
Fühlst Du Dich von diesen Fragen angesprochen? Dann bist DU in diesem Online- Workshop genau richtig. Wir arbeiten daran, uns selbst auf den Pfad des Herzens zu bringen. Aufräumen, Klarheit finden und unsere Schatten auf unserem beruflichen Weg erkennen, annehmen und neue, positive Energien freisetzen.
Wir suchen unseren persönlichen Herrn Igel, schauen, warum er uns blockiert und wie wir ihn gezielt zu unserem Vorteil einsetzen können.
Ist es ein Ereignis aus der Kindheit, etwas von unseren Ahnen, etwas aus dem Seelenplan?
 
Es erfordert manchmal wirklich die Stacheln unseres Igels zu spüren, um zu erkennen, warum alles stagniert.
 
Achtung: Hier bist Du gefordert! Buche diesen Kur nur, wenn Du wirklich etwas verändern möchtest.
 
Bitte lege Papier und Stift bereit. Weiterlesen…

 

Auch das könnte dich interessieren